Laif bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaifWechseljahresbeschwerden-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Laif 900 über mehrere Monate eigenommen und mich gut damit gefühlt. Keinerlei Nebenwirkungen.
Vor einigen Wochen bemerkte ich dann eine enorme Überempfindlichkeit an beiden Händen.
Jede Berührung tat weh und verursachte Stiche auf der Haut. Im Prinzip wie kleine Nadelstiche.
Besonders Kälte, auch kaltes Wasser lösten diese extremen Missempfindungen aus.
Von alleine ging die Symptomatik nicht weg und nach Weile kam dann der Arztbesuch mit Blutuntersuchung, Neurologe etc. Ohne Erkenntnisse wo die Ursache ist.
Beim googeln fand ich dann zufällig Beiträge über den Zusammenhang von Laif ( ich würde mal sagen Johanniskraut allgemein ) und Missempfindungen.
Ich habe die Tabletten abgesetzt und nach einigen Tagen waren die Symptome weg.

Eingetragen am 11.05.2019 als Datensatz 90121
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Laif
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]