Sayana bei Einfache Handhabung da keine Tabletteneinnahme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SayanaEinfache Handhabung da keine Tabletteneinnahme14 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin nach meiner letzten Schwangerschaft zu meinem Frauenarzt und habe gesagt"Ich möchte nach Möglichkeit eine Verhütung wo ich mich nicht drum kümmern muss":Er schlug mir sofort die Sayana Verhütungsspritze vor und ich war begeistert,vorallem weil er sagte,das meine Regel ganz weggeht!!!Nach der zweiten Spritze würden die Blutungen deutlich weniger.Von den 3 Monaten Verhütung habe ich 2 Monate meine Regel inklusiv Schmerzen...mal mehr,mal weniger.Mein Gewicht wird anstatt weniger mehr,mein Arzt meinte nur ich solle nicht so ungerecht zu meinem Körper sein!Zu den Dauerblutungen sagte er nur ,das könne nicht sein obwohl er es bei der Untersuchung selbst sah.ich habe auch Zysten bekommen ein anderes Mal waren es Eiblässchen!?Es wurde nicht einmal erwähnt ,das es Nebenwirkungen sein könnten.Mitlerweilen fühle ich mich fett,bin Dauermüde und schwerfällig unf fühle mich einfach schlecht.Ich setzte die Spritze jetzt ab und habe den Arzt gewechselt.Ich kann die Spritze NICHT empfehlen!!!

Eingetragen am 11.05.2019 als Datensatz 90122
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sayana
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Medroxyprogesteronacetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]