Antabus bei Alkoholerkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AntabusAlkoholerkrankung3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo..

Ich hab am Anfang dieses medikamt unterschätzt und mir gedacht so schlimm wird es ja nicht sein.
Nach einen barcadi Cola kamm die Wirkung!

Ich dachte ich sterbe jetzt.. Ich lief am ganzen Körper komplett rot an, meine Augen schwillten an ich spürte ein pochen im Kopf und mein plus ging auf 200 hinauf (fühlte sich so an) dan bekam ich Panik und rufte die Rettung, die natürlich keine Erklärung dafür hatte da ich nichts von Alkohol erwähnt habe.
Als ich im Spital ankam beruhigte sich das alles langsam..

Ich muss sagen dieses Medikament ist für jeden der eine Alkohol sucht hat die letzte Rettung und daher bin ich sehr begeistert davon! Auch für mich war es die letzte Rettung, man hat so angst vor die Folgen und der Alkohol ist bei weitem kein Genuss mehr sondern die Hölle!

Sonst hatte ich keinerlei Nebenwirkungen.

Ich kann dieses Medikament nur empfehlen. Ich nehme es einmal in der Woche (bei mir hat es eine längere Wirkung ich kann bis zu 8 Tage keinen alkohol riechen noch trinken) und somit hat es mein Leben wieder zu einem Leben gemacht.

Eingetragen am 11.05.2019 als Datensatz 90127
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Antabus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Disulfiram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]