Preterax bei komisches gefühl

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Preteraxkomisches gefühl4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme die Tabletten zwar erst zeit 4 tagen und bemerke nach der einmahne das sich was verändert in meinem Körper ich weiß micht was aber es passiert was.
ich merke das ich so nach 15 Minuten etwas passiert wie kurzer Schwindel und wie wenn meine Durchblutung plötzlich anferst ist. Aber wir gesagt es ist komisch und es legt sich dann auch wieder mit der zeit.
Ich denke das es noch zeit braucht bis sich die Tabletten sich an meinen Kreislauf gewöhnt haben.

Eingetragen am 12.05.2019 als Datensatz 90141
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Preterax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perindopril, Indapamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]