Prednisolon bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonBakterielle Infektion5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das medikament an sich ist ok. Ich nehme 20mg. Einzige Nebenwirkung die ich habe ist, ich wache schweißgebadet auf. Ich nehme es jetzt zum zweiten mal innerhalb 1 Monats wegen eine wiederkehrende entzündung die nicht weg geht, es kann sein das ich Asthma habe. Da we ist, habe jetzt daran gegriffen. Montag geht zum Arzt. Das erste mal habe ich es um 6 uhr genommen. Jetzt bleib ich bis halb 3 wach und nehme es. (Gott sei dank ich hab urlaub) Ich muss sagen die Zeit ist besser die wirkt rasch. Aber schwitzen ist heftig ob ich von dusche raus komme. Naja 5 Tage halte ich durch gibts schlimmeres.

Eingetragen am  als Datensatz 90142
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):152 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]