Moviprep bei Darmspiegelung

MoviprepDarmspiegelung2 Tage

Ich nahm Moviprep nach Anleitung am Vorabend und am Morgen vor der Darmspiegelung. Es schmeckte ganz und gar scheußlich. Ich brauchte am Vorabend 2 Stunden, mit kleinen Schlucken grünem Tee dazwischen, um mir einen angenehmeren Geschmack zu verschaffen. Es dauerte noch eine Stunde bis zur Wirkung. Am nächsten Morgen hatte ich in zwei Stunden nur einen 3/4 Liter geschafft statt einen ganzen und kippte den Rest dann weg. Stuhl war ja wie vorgesehen kamillenteeähnlich. Ich trank am Morgen Wasser mit Apfelessig dazu, um den Geschmack im Mund zu verbessern. Ich fror dann ziemlich, das Zeug kühlt den Körper aus.Von der Darmspiegelung habe ich nichts gemerkt, ich schlief dabei. Hinterher alles wunderbar. Jetzt nach mehr als einer Woche fühlt sich mein Bauch immer noch herrlich leicht an. Keine Blähungen, kein Zwacken wie sonst so oft. Mir ist, als wäre mein Darm von allem befreit, was mir Probleme machte.Offenbar kann so eine Reinigung, so scheußlich sie ist, den Darm entlasten.

Eingetragen am 12.05.2019 als Datensatz 90153

Moviprep