Moviprep bei Darmspiegelung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MoviprepDarmspiegelung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nahm Moviprep nach Anleitung am Vorabend und am Morgen vor der Darmspiegelung. Es schmeckte ganz und gar scheußlich. Ich brauchte am Vorabend 2 Stunden, mit kleinen Schlucken grünem Tee dazwischen, um mir einen angenehmeren Geschmack zu verschaffen. Es dauerte noch eine Stunde bis zur Wirkung. Am nächsten Morgen hatte ich in zwei Stunden nur einen 3/4 Liter geschafft statt einen ganzen und kippte den Rest dann weg. Stuhl war ja wie vorgesehen kamillenteeähnlich. Ich trank am Morgen Wasser mit Apfelessig dazu, um den Geschmack im Mund zu verbessern. Ich fror dann ziemlich, das Zeug kühlt den Körper aus.Von der Darmspiegelung habe ich nichts gemerkt, ich schlief dabei. Hinterher alles wunderbar. Jetzt nach mehr als einer Woche fühlt sich mein Bauch immer noch herrlich leicht an. Keine Blähungen, kein Zwacken wie sonst so oft. Mir ist, als wäre mein Darm von allem befreit, was mir Probleme machte.Offenbar kann so eine Reinigung, so scheußlich sie ist, den Darm entlasten.

Eingetragen am 12.05.2019 als Datensatz 90153
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Moviprep
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Macrogol, Natriumsulfat, Natrium ascorbat, Ascorbinsäure, Natriumchlorid, Kaliumchlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]