Cefuroxim bei Operation; Cefuroxim bei Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuroximOperation-
CefuroximOperation1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Vater sollte eine OP an den Krampfadern bekommen, unter der Narkose erhielt er ein Antibotikum mit denn Wirkstoff Cefuroxim. Er erlitt einen anaphylaktischen Schock und musste 25 min reanimiert werden. Er wurde nicht sediert, in der Beatmung unterstützt. An Tag 4 hat er die Augen geöffnet und konnte uns ansehen. Tag 6 konnten die Beatmungsschläuche entfernt werden. Er hat ein schwaches Moin hervorbringen können. Jetzt hoffen und beten wir, dass er sich ins Leben zurück kämpft!

Eingetragen am 12.05.2019 als Datensatz 90154
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefuroxim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]