Quetiapin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QuetiapinSchlafstörungen14 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo.

ich habe Quetiapin wegen starken Schlafstörungen eingenommen (50mg eine Weille, dann 25 mg und jetzt nur 12,5 mg bei Bedarf).

Dieses Medikament habe ich 99% der Zeit zusammen mit Mirtazapin genommen.

Vor 5 Wochen habe ich nur Quetiapin genommen (also bei Bedarf) und ich hatte diese Herzrasen erlebt, Angstzustände und Herzklopfen) ungefähr 3-4 Nächte.

Ich bin nach diesen Nächten zur Ärtzin gegangen und ich habe wieder auch Mirtazapin genommen. Mit der ersten Nacht haben diese Herzrasen nicht mehr gehabt.

Da hatte ich das Gefühl, dass es nicht „meine“ Angst war. Ich bin nicht ängstlich normalerweise. Und das war das erste Mal, dass ich sowas erlebt habe, obwohl ich vorher starken Mobbing erlebt haette.

Eingetragen am 15.05.2019 als Datensatz 90194
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Quetiapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]