Trimipramin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrimipraminSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Manchmal, wenn ich nicht Schlafen kann nehm ich ein paar Tropfen davon. Was mir gar nicht daran gefällt, ist die psychische Komponente. Ich hab keine Depressionen oder sonstige psychische Störungen. Durch das Medikament fühle ich mich irgendwie gedämpft, taub, gefühllos. Es hilft zwar beim Einschlafen, doch es wirkt nicht so wie z.B Vivinox bei dem ich nur körperlich das Gefühl der Schwere verspüre. Was mir auch noch negativ aufgefallen ist, dass ich am nächsten Tag nach der Einnahme unter innerer Unruhe litt.

Eingetragen am 15.05.2019 als Datensatz 90197
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trimipramin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]