Propranolol bei Tremor; Promethazin bei Angststörungen, Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PropranololTremor90 Tage
PromethazinAngststörungen, Unruhe60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich sollte Propranolol gegen Tremor probieren, da ich zusätzlich Herzrasen und -Rhythmusstörungen bekam durch Venlafaxin, obwohl ich in meiner Kindheit chronisch Asthma hatte. Gegen die habe ich aber Inhalierer für den Notfall parat und wollte damit P. probieren. Nach 3 Monate mit der geringen Dosis 25mg bekam ich schlimme Psoriasis/Schuppenflechte auf dem gesamten Gesicht, Kopfhaut und Ohren. Ich wusste zuerst nicht, was das ist und woher. Nach vielen Recherchen las ich, dass P. Psoriasis verursachen kann (Ärzte wussten nicht!) und Promethazin, was ich zugleich pararell vor dem Schlafen gehen wegen der Schlafstörung und Unruhe täglich einnahm, sogar alle Wirkungen samt Nebenwirkungen von Propranolol verdoppelt (steht auch gar nicht überall online!!) Schrecklich!! So began meine Schuppenflechtekarriere, da diese Krankheit unheilbar ist und schwierig, in Griff zu bekommen. Ich frage mich, ob Ärzte doch nicht noch länger studieren sollen oder keine Medis mehr verschreiben sollen, die sie nicht 100% alles wissen!

Eingetragen am 15.05.2019 als Datensatz 90198
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Propranolol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Promethazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Propranolol, Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]