strovac bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
strovacBlasenentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mir die Impfung nach vielen Arztempfehlungen und ständigen Blasenentzündungen verschreiben lassen. Ich hatte die letzten Monate , min. 2 mal im Monat eine BE.
Mit meiner Einzelniere wurde es wirklich gefährlich.

Nach der ersten Impfung hatte ich extreme Schmerzen an der Einstichstelle, komplett dick und schmerzhaft , 1-2 Tage später hatte ich das Brennen in der Blase als hätte ich eine Entzündung, war aber nicht so.

Die Schmerzen an der Einstichstelle sind nach ca. 2 Wochen abgeklungen nach dem die 2 Impfung dran war. Da auch wieder das selbe aber kein Brennen mehr.

Dato bei der 3 Impfung im Abstand von 1 Woche.

Nun sind 4,5 Wochen um , mir geht es super, keine BE, kein Brennen, keine Nierenschmerzen.
Ich bin unheimlich sprachlos und glücklich.

Meine KK hat die Kostenrückerstattung abgelehnt, was ich aber am Ende nicht schlimm finde.

Probiert es bitte alle aus. Ich drück euch die Daumen!

Eingetragen am 16.05.2019 als Datensatz 90203
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strovac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]