Paracetamol bei Kopfschmerzen in der Schwangerschaft

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolKopfschmerzen in der Schwangerschaft-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich glaube auch von Paracetamol schlimme Albträume zu bekommen. Ich finde man kann es auch Horror Trip nennen. Da ich Schwanger bin darf ich keine anderen Medikamente nehmen außer laut Frauenarzt Aspirin möchte ich aber nicht nehmen und laut Apotheke könnte ich auch Ibuprofen eine nehmen bis zu 28. SSW aber ist mein Frauenarzt dagegen.

Also das Mittel der Wahl für mich Paracetamol ich versuche so wenig wie möglich aber habe so Probleme mit Kopfschmerzen des ich dann nicht mehr aus halte. Und mir ist jetzt aufgefallen das ich glaube tatsächlich von Paracetamol Albträume bekomme.

Ist mir bewusst das dritte oder vierte Mal aufgefallen. Ich finde es so erschreckend.

Eingetragen am 16.05.2019 als Datensatz 90204
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]