Triam bei trockene Haut

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Triamtrockene Haut1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Hautärztin hat mir ohne zu sagen, dass dort Cortisonenthalten ist, Triam 40 mg in den Gesässmuskel Spriten lassen. Habe im Winter so trockene Handflächen und ein Kopfhautekzem, da sollte es wohl gut helfen.,. Einige Tage später bekam ich Pickel neben der Nase, Stirn und um den Mund herum...und ich habe niiie Pickel!!! Zudem konnte ich nur noch schwer einschlafen...schlafe sonst immer super!!! Dann kam noch eine starke Zwischenblutung, eine Entzündung des Kreuzbandes, Oberarm- und Oberschenkelschmerzen sowie Aphten auf der Zunge dazu!!!
Wie ich nach einer Odyssee von meiner Hausärztin erfahren habe, hätte sie aufgrund meiner Schilddrüsenhormone die Dosis anpassen müssen und mir eh mitteilen müssen, dass sie Cortison spritzt!!! Tja, nun habe ich immer noch Muskelschmerzen in den Oberarmen und Oberschenkeln...Aphten auf der Zunge und die Enzündung in den Sehen...kann seitdem nicht mehr joggen und bin schlappi...

Eingetragen am 16.05.2019 als Datensatz 90212
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Triam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]