Metamizol bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetamizolKopfschmerzen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

da ich als schmerpatient metamizol als zusätzliches präparat neben lyrika und targin habe, nutze ich es hin und wieder gegen meine starken kopfschmerzen.
die wirkung tritt erst nach 30-45 min ein und ich muss minimum 4-5 einnehmen, in meinem fall sind das 2000-2500 mg wozu ich allerdings jedem abraten muss, da üblich bei 1000-1200 mg auch bei migränepatienten diese dosis ausreichen sollte. bei höheren dosen unbedingt nur unter absprache mit deinem arzt.
ansonsten mit kleinen nebenwirkungen ist der effekt recht gut und hält auch an.
nach 12 std kann erneut eine dosis eingenommen werden, sollte eine weitere behandlung notwendig sein.

Eingetragen am 19.05.2019 als Datensatz 90253
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Metamizol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]