Amykal bei nagelpilz

Amykalnagelpilz3 Monate

Ausgangssituation: Nagelpilz auf 6 Nägeln. Auf den großen Zehen hat der Pilz bis zum Nagelbett gereicht.

Aufgrund der doch zahlreichen negativen Erfahrungsberichte habe ich einige Zeit gezögert, um mit der Einnahme von Amykal zu beginnen. Ich habe eine durchgehende Therapie für 3 Monate bekommen. Die oft beschriebenen Nebenwirkungen blieben bei mir komplett aus. Maximal war ich manchmal etwas müde, kann aber auch an dem wechselhaften Frühlingswetter sowie an meinem Heuschnupfen liegen.

Bisher wächst der der Nagelpilz sehr gut aus und es kommt kein befallener Nagel nach. Zusätzlich habe ich noch Kitonail täglich verwendet. So wie es aktuell aussieht kann ich Amykal auf jeden Fall empfehlen, da ich keine Nebenwirkungen hatte. Man muss aber auch anmerken, dass ich keinen Alkohol trinke, vielleicht hatte auch das einen Einfluss.

Eingetragen am 20.05.2019 als Datensatz 90279

Amykal

Terbinafin

Geburtsjahr:1986

• emmaegvor 10 Monaten

Mittel gegen Nagelpilz - https://hespac.com/nagelpilz.htm Das Mittel hält mehr als es verspricht. Einfache Handhabung und bereits nach wenigen Wochen ist der Erfolg deutlich sichtbar; keinerlei Nebenwirkung.