Amykal bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amykalnagelpilz3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ausgangssituation: Nagelpilz auf 6 Nägeln. Auf den großen Zehen hat der Pilz bis zum Nagelbett gereicht.

Aufgrund der doch zahlreichen negativen Erfahrungsberichte habe ich einige Zeit gezögert, um mit der Einnahme von Amykal zu beginnen. Ich habe eine durchgehende Therapie für 3 Monate bekommen. Die oft beschriebenen Nebenwirkungen blieben bei mir komplett aus. Maximal war ich manchmal etwas müde, kann aber auch an dem wechselhaften Frühlingswetter sowie an meinem Heuschnupfen liegen.

Bisher wächst der der Nagelpilz sehr gut aus und es kommt kein befallener Nagel nach. Zusätzlich habe ich noch Kitonail täglich verwendet. So wie es aktuell aussieht kann ich Amykal auf jeden Fall empfehlen, da ich keine Nebenwirkungen hatte. Man muss aber auch anmerken, dass ich keinen Alkohol trinke, vielleicht hatte auch das einen Einfluss.

Eingetragen am 20.05.2019 als Datensatz 90279
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amykal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Terbinafin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • emmaegvor 10 Monaten

    Mittel gegen Nagelpilz - https://hespac.com/nagelpilz.htm Das Mittel hält mehr als es verspricht. Einfache Handhabung und bereits nach wenigen Wochen ist der Erfolg deutlich sichtbar; keinerlei Nebenwirkung.

 

[]