Paroxetin bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxetinAngststörungen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Paroxetin mittlerweile seit 2 Jahren nun habe ich Anfang des Jahren beschlossen das Medikament ab zu setzen da bei mir und meinem Partner der Wunsch nach einem Kind immer mehr wächst und meine Psychologin mir klar sagte das es nur ohne Paroxetin funktioniert. Meine Ärztin und Ich haben beschlossen das Medikament in kleinen Schritten aus zu schleiche. Seit 10 Tagen nehme ich das Medikament jetzt garnicht mehr und ich fühl mich jetzt nicht wirklich schlecht nur etwas innere Unruhe und ich habe das Gefühl das alle Emotionen von den letzten Jahren mit einem Schlag durch kommen ich habe fast durchweg einen Kloß im Hals und könnte weinen. Ansonsten habe ich nur das Gefühl ein Rauschen im Ohr zu haben. Ich hoffe das jetzt nicht mehr wirklich viel Absetzsymtome dazu kommen und ich ein Medikament freies Leben führen kann.

Eingetragen am 20.05.2019 als Datensatz 90287
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paroxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]