Metformin bei Polycystische Ovarien

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetforminPolycystische Ovarien120 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wirkung : Gesichtsbehaarung ist zurück gegangen und ich hatte nach den ersten 4 Wochen bei 2x500mg einen Eisprung sowie Blutung. Allerdings drückt mir das Medikament so derbe auf die Stimmung. Antrieblos, kein Ergebnisorientiertes Denken mehr, müde, fertig, niedergeschlagen, launisch. Leider sollte ich nach 3 monate nur noch 1x500mg nehmen 3 Wochen lang in denen alles wieder auf Null war mein damenbart sprieß nur so.. Dann wieder auf 2x 500mg und seitdem 6 Wochen ist nichts wieder besser geworden. Im Gegenteil durch diese Hormon Schwankungen bin ich zur Zeit richtig aggressiv unterwegs und habe teilweise tagelang Durchfall. Kann und gehe teilweise nicht mehr arbeiten weil ich bei dem Gedanken schon überfordert bin. Horror! Werde es absetzen und wohl oder übel mir die Pille wieder geben lassen x_x hatte sie abgesetzt und darauf in pco bekommen.

Eingetragen am 20.05.2019 als Datensatz 90290
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Metformin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metformin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]