Hygroton bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HygrotonBluthochdruck10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mit dem Hygroton 25 ging es mir wirklich gar nicht gut. Die Nebenwirkungen schichen sich langsam ein. So nach ca. 5 Tagen (1 Tablette pro Tag) stellen sich die Nebenwirkungen ein. Ich schöpfte erst gar keine Verdacht und nahm die Tabletten weiter ein. Die Nebenwirkungen verstärkten sich.

Ich bekam Angst, dass ich entweder einen Herzinfakt, Schlaganfall bekomme oder vielleicht auch eine Lebensmittelvergiftung habe! Dann habe ich die Nebenwirkungen gelesen und es fiel mir wie Schuppen von den Augen, dass diese Befindlichkeit auf den für mich neuen Wirkstoff zurück zu führen ist. Außerdem hatte ich auch Schwindel. Beim Treppen laufen hatte ich Angst zu fallen. Da ich allein im Haus lebe, war das gar nicht so lustig!

Eingetragen am 21.05.2019 als Datensatz 90301
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hygroton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlortalidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]