Candesartan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CandesartanBluthochdruck12 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo allerseits, bei 1,83 habe ich am Anfang der Medikamentemeinnahme110 kg gewogen bei 160/100 Bluthochdruck und habe ab und an Sport gemacht. Nun mehr wiege ich 125 KG gleicher Bluthochdruck, ständig müde, kein Sport mehr wegen Muskelschmerzen und da ich im Außendienst arbeite habe ich Angst als Elepfaentchen meinen Job zu verlieren. Ich setze dieses sog. Medikament ab, die Studien zu den Medikamenten sind eh gefälscht.

Eingetragen am  als Datensatz 90367
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Candesartan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan cilexetil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):125
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]