Prednisolon bei Thyreoiditis de Quervain

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonThyreoiditis de Quervain22 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen Schilddrüsenprobleme habe ich 10 Tage 30mg eingenommen und schleiche das Medikament wöchentlich um 5mg herunter. Heute sind es 22 Tage Einnahmezeit. Ich habe also noch ein paar Wochen vor mir.
Nach der ersten Einnahme waren meine Schilddrüsenbeschwerden weg. Ich konnte wieder ohne Schmerzen essen, schlucken oder husten. Auch der sichtbare Knoten an der Schilddrüse ist verschwunden.
Ich habe den Eindruck, dass ich schlechter sehe und ich bin innerlich unruhig. Ebenso habe ich Druck auf beiden Ohren. Mir ist auch oft sehr warm und ich schwitze etwas vermehrt. Alles andere habe ich den Nebenwirkungs-Tags stehen.
Ich habe kein Gewicht zugenommen.

Eingetragen am 26.05.2019 als Datensatz 90376
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]