Nifurantin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NifurantinBlasenentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme es seit 5 Tagen. Die Übelkeit ist schwer auszuhalten im Alltag. Sie tritt immer ca 20-40 Minuten nach der Einnahme ein hält zwischen 60-120 Minuten an. Am Anfang nimmt man das Medikament dreimal täglich also ist einem quasi fast den ganzen Tag schlecht.
Ab dem siebten Tag nur noch einmal, da werde ich die abends nehmen in der Hoffnung die Nebenwirkungen nicht zu merken wenn ich schlafe. Dann müsste es klappen die restlichen zweieinhalb Monate ::) denn wirken tuts

Eingetragen am 27.05.2019 als Datensatz 90383
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nifurantin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nitrofurantoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]