Stelara bei Psoriasis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StelaraPsoriasis2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekomme seid 2 Jahren Stelara gespritzt. Zu Anfang waren es die 45mg und seid knapp einem Jahr sind es die 90mg Spritzen, da die 45mg nicht richtig angeschlagen haben. Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen, außer das meine Muskeln in den Armen und Beinen ab und zu zucken. Ansonsten bin sehr zufrieden mit der Wirkung von Stelara. Habe nur noch minimale Stellen an den Ellenbogen, die mich nicht weiter stören. Ich würde es wirklich jedem empfehlen es wenigstens zu probieren.

Eingetragen am 27.05.2019 als Datensatz 90387
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stelara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ustekinumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]