Epiduo bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EpiduoAkne-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach dem Absetzten der Pille habe ich leider Akne bekommen. Ich habe viele Mittel ausprobiert, jedoch hat keines richtig geholfen. Mein Hautarzt hat mir schließlich Epiduo empfohlen. Für mich ein wahres Wundermittel! Bereits nach einer Woche war eine starke Verbesserung sichtbar. Inzwischen nach vier Wochen habe ich wieder ein fast klares Hautbild. Ich fühle mich so wohl wie schon Monate zuvor nicht mehr. Kann das Produkt klar weiter empfehlen!!
In der ersten Woche hat sich meine Haut komplett einmal geschält, was aber normal ist, da die kranke Haut so weggemacht wird. Am dritten Tag der Anwendung kam es zu leichtem Brennen. Habe darauf einen Tag Pause gemacht. Zu Beginn der zweiten Woche hat sich meine Haut daran gewöhnt. Inzwischen merke ich weder ein Brennen noch schält sich die Haut. Wichtig: auf einem Handtuch schlafen. Kann die Wäsche ausbleichen!
Die Anfangszeit muss man einfach durchstehen und dran bleiben, ggf. Pausen machen. Aber es lohnt sich.

Eingetragen am 28.05.2019 als Datensatz 90417
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Epiduo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Adapalen, Benzoylperoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • prishepppaavor 10 Monaten

    Tabletten gegen akne - https://tonzes.com/aknede.htm Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.

 

[]