Capval bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalHusten1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Sohn 4 Jahre hat es wegen starkem Husten aufgeschrieben bekommen. In der ersten Nacht meldet er sich nach 3 Stunden mit wimmeren hin und her welzen und starken Bauchschmerzen. Da dachten wir noch, das ein Magen darm Infekt noch dazu gekommen sei. Am 2 Abend das gleich Spiel. Nach 2 1/2 Stunden ist er wieder aufgewacht. Er hat 30 Minuten nur geweint. Und sich vor Schmerzen gekrümmt. Er hatte die Schmerzen besonderes im oberbauch. Das ist wirklich Gift. Toll das es gegen den Husten wirkt. Aber das nehmen wir nie wieder.

Eingetragen am 29.05.2019 als Datensatz 90442
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Capval
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2014 
Größe (cm):108 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):18
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]