Ortoton bei Hexenschuss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonHexenschuss2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei der ersten Einnahme (2x750mg) wurde mir nach nur 20 Minuten extrem schwindelig. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich habe gut gegessen und die Tablette während dem Essen eingenommen. Es hat sich angefühlt, als wäre ich in einer Blase, ganz unwirklich. Ich war mit meinem Freund unterwegs, aus diesem Grund konnte ich mich nicht ausruhen. An der Kasse war alles „weit weg“ vom Gefühl her. Die nächsten Einnahmen waren unauffällig und das Medikament hat mir sehr gut geholfen. Gerade eben habe ich erneut Schwindel bekommen, der wirklich bedenklich war. Alles hat sich gedreht. Ich habe der Schwiegermutter was erzählt und habe mittendrin nicht mehr gewusst was ich rede und Wörter immer wiederholt. Das war erschreckend. Mein Freund musste mich hochtragen, weil ich das Gefühl hatte, dass ich nach hinten gezogen werde. Werde das Medikament, trotz guter Wirksamkeit, vermutlich nicht mehr nutzen.

Eingetragen am 30.05.2019 als Datensatz 90465
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]