Pantozol bei Unruhe Übelkeit Appetitlosigkeit Sehstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PantozolUnruhe Übelkeit Appetitlosigkeit Sehstörungen4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hab im Krankenhaus wegen einer Gastritis die Pantotol 40mg jeweils morgens und Abends eingenommen. Am Tag nach der ersten Einnahme bemerkte ich unscharfes und verschmiertes sehen. Ich hatte morgens schlimme Bauchschmerzen mit Übelkeit und Appetitlosigkeit bis Mittags. Im Stehhen schwankendes Gefühl gehabt qie nach einem Aufzug. Dazu hatte ich ganz schlimme innerliche Unruhe die wiederrum auf den Magen schlugen. Zum Abend hin (vor der nächsten Einnahme) hatte ich wieder normal hunger und konnte etwas besser sehen. Nach der Einnahme wieder nicht. Jetzt habe ich mir Zuhause die Nebenwirkungen durchgelesen und die Pantozol weggelassen. Es ist noch nicht weg, aber wird besser. Ich werde mir eine alternative suchen. Das schlimmste sind die Sehstörungen und die innerliche Ruhe/Depressionen?! Die ich vorher nie hatte

Eingetragen am 31.05.2019 als Datensatz 90469
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pantozol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]