Super Tipps bei Aphten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Super TippsAphten-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe inzwischen auch schon unzählige Mittelchen gegen Aphten probiert. Aber so richtig geholfen hat leider nichts. Kaum war die eine Afte weg, kam schon die nächst. Es nervt ja vor allem, weil es beim Reden und auch beim Essen immer so weh tut..

Zum Glück habe ich irgendwann herausgefunden, dass es bei mir vom Darm her kommt und auch manche zahnpastamarken gar nicht gehen. Hilfreich war dabei für mich das Buch von Dirk Schweigler, wo es viele sehr gute Tipps gegen Aphten gibt.

Eingetragen am 31.05.2019 als Datensatz 90474
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Super Tipps
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]