Wick MediNait bei Fieber, Rachenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaitFieber, Rachenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach empfehlung von nen freund das schnell eine auf beine bringt habe ich mir des auch geholt.
Nach der einnahme wurde halsschmerzen wenig bloß vom durschlafen war gar dran zu denken, zwar schlaf ich seit tagen nicht richtig durch bloß so extrem kurzschlafphasen und dann die extrem wachphasen, des ging bis in die früh. So das ich extrem schlapp und übermüdet war den ganzen tag.
Während der wachphasen hab leichtes schwindel gefühl und extremen schüttelfrost sowie extreme schweißausbrüche.

Eingetragen am 01.06.2019 als Datensatz 90493
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]