Sinupret bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SinupretReizhusten5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sinupret extract hilft zuverlässig gegen "Nebenhöhlenprobleme", bis nach 4-5 Tagen eigentlich nur noch zähweisses Sekret herausgeschneuzt wird. Allerdings habe ich auch diesen seltsamen Reizhusten, besonders im Liegen und nachts. Ich setzt Sinupret nun ab und hoffe dass der Reizhusten wie bei den anderen hier - wieder verschwindet. Ansonsten ist dieses Medikament das einzige, was bei mir echt schnell hilft und immer erfolgreich ist.
PS: Sehr seltsam ist, dass es ein wirksames Medikament ist und nicht von der Krankenkasse getragen wird. Da ist was falsch am System.

Eingetragen am 02.06.2019 als Datensatz 90515
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sinupret
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]