Belara bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BelaraEmpfängnisverhütung8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vor ca 8 Jahren habe ich die Belara (Chariva) eingenommen und damals gut vertragen. Ich hatte zwischenzeitlich zum Nuvaring gewechselt, diesen aber nicht vertragen. Nach 2 Jahren ohne jedwede hormonelle Verhütung habe ich die Pille also erneut verlangt, diesmal leider nicht vertragen. ich hatte zunächst 3 Packungen Chariva und nun die Solera. Ich habe seither ~4kg zugenommen. Ich leider unter Wassereinlagerungen, Müdigkeit und Heißhungerattacken. Bin nun im Begriff wieder zu wechseln. Schade eigentlich.

Eingetragen am 03.06.2019 als Datensatz 90525
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Belara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]