Topamax bei Pseudoepilepsie bis leichte Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TopamaxPseudoepilepsie bis leichte Epilepsie3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Topamax kam neu auf den Markt und ich nahm, ohne es zu wissen, an einer Feldstudie teil. >.<

Ich hatte 50 Prozent der Nebenwirkungen, geholfen hat es nichts.
Die Nebenwirkungen waren schwer wiegen, denn sie belangten das Zentrale Nervensystem. Ich hatte Atemaussetzer, Lähmungen, fast ein Locked-in-Syndrom, was ich zum Glück durch Willenskraft und Mentaltraining selbst überwinden konnte. Die Nebenwirkungen traten vor allem morgens in der Aufwachphase auf.
Zudem war ich sehr nervös, kaum belastbar und hatte eher auf Abends hin Panikattacken.

Man probierte verschiedene Dosierungen. Schließlich bat ich um Absetzung. Ich brauchte ein Jahr, um mich ganz zu regenerieren.

Möglicherweise hatte ich nie Epilepsie, denn die Ärzte waren sich uneins und konnten nichts Genaues nachweisen.
Es deutet vieles auf einen Impfschaden hin.

Eine große intensive Fastenkur und Training haben mir geholfen, beschwerdefrei zu werden.

Eingetragen am 06.06.2019 als Datensatz 90564
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Topamax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Topiramat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]