Gelomyrtol bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GelomyrtolSinusitis3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Gelomyrthol vom 26. bis 28.05.2019 eingenommen. Morgens und Mittags je eine. Abends konnt ich nicht nehmen, da ich bereits bei der letzten Sinusitis heftige Magenschmerzen bekam und das Mittel absetzte. Am 29.05. nahm ich das Medikament nicht mehr ein, ran aber 1 Stunde lang auf die Toilette. Das Getränk für eine Darmspiegelung ist ein **** dagegen, was an dem Morgen passierte. Von heftigem Druchfall bis nur noch Wasser kam, heftige Übelkeit mit dem Gefühl, jederzeit zu erbrechen. Jetzt sind fast 2 Wochen vorüber. Iberogast und Globuli sind mein stetiger Begleiter. Heftiges Völlegefühl und leichte Übelkeit mit nach säure stinkendem Stuhl. Laut Apotheke bei Gelomyrthol keine Seltenheit. Ich nehme dieses Produkt nie wieder ein. Meine Verdauung ist komplett Kopf gestellt. Überlege was man Essen kann, ohne das es sofort auf den Magen schlägt oder es zu Durchfall ausartet. Hab schon immer einen schnell reizbare Verdauung. Dieses Medikament gehört vom Markt. Schädigt mehr am Menschen und fördert die Pharmaindustrie!

Eingetragen am 06.06.2019 als Datensatz 90566
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gelomyrtol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Myrtol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]