Gelomyrtol bei Sinusitis

GelomyrtolSinusitis3 Tage

Habe Gelomyrthol vom 26. bis 28.05.2019 eingenommen. Morgens und Mittags je eine. Abends konnt ich nicht nehmen, da ich bereits bei der letzten Sinusitis heftige Magenschmerzen bekam und das Mittel absetzte. Am 29.05. nahm ich das Medikament nicht mehr ein, ran aber 1 Stunde lang auf die Toilette. Das Getränk für eine Darmspiegelung ist ein **** dagegen, was an dem Morgen passierte. Von heftigem Druchfall bis nur noch Wasser kam, heftige Übelkeit mit dem Gefühl, jederzeit zu erbrechen. Jetzt sind fast 2 Wochen vorüber. Iberogast und Globuli sind mein stetiger Begleiter. Heftiges Völlegefühl und leichte Übelkeit mit nach säure stinkendem Stuhl. Laut Apotheke bei Gelomyrthol keine Seltenheit. Ich nehme dieses Produkt nie wieder ein. Meine Verdauung ist komplett Kopf gestellt. Überlege was man Essen kann, ohne das es sofort auf den Magen schlägt oder es zu Durchfall ausartet. Hab schon immer einen schnell reizbare Verdauung. Dieses Medikament gehört vom Markt. Schädigt mehr am Menschen und fördert die Pharmaindustrie!

Eingetragen am 06.06.2019 als Datensatz 90566

Gelomyrtol