Novaminsulfon bei Regel Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonRegel Schmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Juckreiz in den Hand innen flächen, begann nach 30 min. An den Füßen Haut auschlag am ganzen Körper. Mit roten / violetten kleinen Pickeln. MInnütlich fiel der Blutdruck ab. Gerade noch geschaft in eine Arztpraxis zu kommen. Und Dann kurz vor Koma zusammen gebrochen NACH ca. 3 Stunden merkt man das der Blutdruck stark abnimmt. Und dann schnell ein Arzt aufsuchen
.Ich lag 3 Std am Tropf ist mir noch nie in mein leben passiert. Danach wurde es besser voher war es das schlimmste zuzusehen das ich mich nicht wehren konnte in dem was in mein Körper geschieht.
Ich Kann die schlimmsten Antibiotika ab. Oder andere Mittel.
Aber diese Novaminsulfon nie wieder!!!

Eingetragen am 08.06.2019 als Datensatz 90609
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):154 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]