Champix bei sucht

Champixsucht14 Tage

Hallo meine lieben Mitstreiter, der Rauchsucht den Kampf anzusagen. Aber ich persönlich habe extrem schlechte Erfahrungen mit Champix gemacht. Erstens in 14 Tagen 6 Kilo zu genommen und dann habe ich so eine extreme Rückenverspannung bekommen, welche auf einen Nerv gedrückt hatte. Der Schmerz war fast nur noch unerträglich. Bei meinem Hausarzt, der mir das Medikament auf meinen Wunsch hin verschrieben hatte, haben wir in seinem Ärztebuch nachgeschlagen, in denen an die 100 Nebenwirkungen von Champix aufgezählt waren. Nicht nur das es lebensbedrohlich sein kann, wenn Menschen darauf schwer depressiv reagieren und sich etwas antun, nein, auch sämtliche andere schwere Nebenwirkungen, die ich gar nicht im Beipackzettel fand. Unter anderem eben die Nebenwirkung der Muskelschädiung und starke Verspannungen. Erst dann habe ich verstanden, dass ich eben diese Nebenwirkungen hatte und nun die Schmerzen aushalten muss. Wer aufhören möchte zu rauchen, sollte dieses aus festem Willen tun. Diese Tabletten kann ich persönlich überhaupt gar nicht empfehlen.

Eingetragen am 09.06.2019 als Datensatz 90628

Champix