Amoxicillin bei Nach Zahn OP - Implantat

AmoxicillinNach Zahn OP - Implantat6 Tage

Ich habe bereits ähnlich schlechte Erfahrungen mit Clindamycin u hab mir deshalb dieses Mal ein anderes Antibiotika geben lassen. Die Wirkung von Amoxi.kann ich nicht beurteilen, da die Wange nach der OP zwar angeschwollen war, ich aber keine Probleme hatte, Schmerzen hatte ich nicht. Nebenwirkungen traten ab dem 2. Tag auf und bestehen weiter (heute 5.Tag der Einnahme).: Verwirrtheit- als wäre man nicht richtig klar im Kopf, ein bißchen wie ein Tagtraum wie zw.Schlaf u aufwachen, Hände zittern, Konzentration u Reaktion stark eingeschränkt, Magen-Darm Probleme habe ich nicht, da ich wohlweislich von Beginn der Einnahme des Antibiotikums Darmkulturen (Mutaflor u CombiFlora SymBio) einnehme.
Schlimm sind das extreme Schwitzen und seit gestern die schwarz belegte Zunge. Ich schwitze an Kopf, Nacken, Rücken, Bauch. Ich bin weiblich u kenne so starkes Schwitzen, dass es vom Kopf tropft nicht. Zudem ist es ein Wechsel zw.tatsächlichem schwitzen und kaltem Schweiß. Die schwarze Zunge ist verbunden mit einem unangenehmen Geschmack. Aber das geht wohl wieder weg, wie ich gelesen habe. Nervig ist auch, dass ich nur schlafen könnte u teilweise das Gefühl habe nicht richtig atmen zu können. Ich würde es am liebsten absetzen, weiß aber nicht ob das gut wäre, ein Arzt ist heute u morgen leider nicht erreichbar, da Pfingsten u frei ist.

Eingetragen am 09.06.2019 als Datensatz 90630

Amoxicillin