Amoxicillin bei Nach Zahn OP - Implantat

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinNach Zahn OP - Implantat6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe bereits ähnlich schlechte Erfahrungen mit Clindamycin u hab mir deshalb dieses Mal ein anderes Antibiotika geben lassen. Die Wirkung von Amoxi.kann ich nicht beurteilen, da die Wange nach der OP zwar angeschwollen war, ich aber keine Probleme hatte, Schmerzen hatte ich nicht. Nebenwirkungen traten ab dem 2. Tag auf und bestehen weiter (heute 5.Tag der Einnahme).: Verwirrtheit- als wäre man nicht richtig klar im Kopf, ein bißchen wie ein Tagtraum wie zw.Schlaf u aufwachen, Hände zittern, Konzentration u Reaktion stark eingeschränkt, Magen-Darm Probleme habe ich nicht, da ich wohlweislich von Beginn der Einnahme des Antibiotikums Darmkulturen (Mutaflor u CombiFlora SymBio) einnehme.
Schlimm sind das extreme Schwitzen und seit gestern die schwarz belegte Zunge. Ich schwitze an Kopf, Nacken, Rücken, Bauch. Ich bin weiblich u kenne so starkes Schwitzen, dass es vom Kopf tropft nicht. Zudem ist es ein Wechsel zw.tatsächlichem schwitzen und kaltem Schweiß. Die schwarze Zunge ist verbunden mit einem unangenehmen Geschmack. Aber das geht wohl wieder weg, wie ich gelesen habe. Nervig ist auch, dass ich nur schlafen könnte u teilweise das Gefühl habe nicht richtig atmen zu können. Ich würde es am liebsten absetzen, weiß aber nicht ob das gut wäre, ein Arzt ist heute u morgen leider nicht erreichbar, da Pfingsten u frei ist.

Eingetragen am 09.06.2019 als Datensatz 90630
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]