Medikinet bei Konzentrationsproblem Schule ADS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MedikinetKonzentrationsproblem Schule ADS16 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Sohn (12) wird den Schulabschluss nicht schaffen mit einem IQ von 106 !! War die Aussage der Schule. Also Medikinet 10 mg unretardiert jeden Morgen 1mal. Die Konzentration in der Schule wurde besser, die Lehrer zufrieden. Schriftliche Arbeiten waren trotzdem nur 5 oder 6. Hausaufgaben Thema zu Hause weiter eine Katastrophe, da die Wirkung ja weg ist. Plötzlich vor 3 Tagen nach der Schule super aggressiv. Er bedroht seine Mutter.Lässt sich nicht beruhigen.Nächster Tag morgens Tablette, scheint zu laufen. Nach der Schule wieder Katastrophe. Hurra Wochenende, Tabletten Pause. Doch keine Pause der Aggression.Kind wälzt sich auf dem Boden, seine Beine fühlen sich wie Pudding an, er ist gejagt, er schlägt, lässt sich mit nichts beruhigen.Sein Gesicht ist grau und verkrampft. Ich rufe die Polizei, da er ein Messer in der Hand hält. Es ist unfassbar. Die Polizisten erwecken Eindruck und er hält inne. Endlich. Ich versuche mit Globulis zu helfen. Langsam entspannt sich das Drama. Ich habe ein sensibles Kind, scheinbar verträgt er 10 mg Medikinet unretardiert nicht. Ich setze ab sofort ab!!!

Eingetragen am 09.06.2019 als Datensatz 90635
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Medikinet
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:2006 
Größe (cm):152 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):32
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]