xarelto bei stent am erzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
xareltostent am erzen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich nehme Xarelto 20 mg seit 2 Jahren habe circa seit einem Jahr Schwindel trockenen Mund Muskelschmerzen Gedächtnislücken Blähungen Darmbluten nun kommen Kopfschmerzen und Taubheit in der Zunge dazu was aber wieder kurz verschwindet oft hab ich so dicke Knöchel das ich in keinen schuh reinpasse ,ich habe mir sorgfältig durchgelesen was all die probaten die Xarelto nehmen so mitmachen und bin zu dem Entschluss gekommen meinen Arzt zu fragen ob ich nicht auf. Marcumar umgestellt werden kann. Mein Mann nimmt seit Jahren Marcumar und hat außer manches mal blaue flecke keine Nebenerscheinungen .neuerdings habe ich auch zu viel Kalium im Blut ,da bei Xarelto nicht oder fast Garnichts kontrolliert wird wie bei Mac Omar wurde das erst durch heftiges herzrasen ,mit eine Aufenthalt im Krankenhaus festgestellt.

Eingetragen am 11.06.2019 als Datensatz 90664
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

xarelto
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rivaroxaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 
Größe (cm):160 Eingetragen durch patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]