Melperon bei Angststörungen, Schlafstörungen, Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MelperonAngststörungen, Schlafstörungen, Unruhe2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde Melperon wegen Unruhe und Panikstörung als Bedarfsmedikation verschrieben. 50 mg 3x am Tag.
Ich hatte es einmal genommen, weil meine Angstzustände auf Grund eines Flashbacks nicht runter reguliert hatten.
Die Wirkung setzte nach 60 min ungefähr ein, als ich meine Unruhe noch mehr spürte als sonst. Ich konnte nicht mehr ruhig im Bett liegen, war aber auch gleichzeitig so müde von dem Medikament, dass ich nur bescheuert auf und ab lief. Als ich dann die schwere auf meiner Brust bemerkte bekam ich noch mehr Panik. Ich versuchte mich trotz der starken Unruhe hinzulegen und mich zu beruhigen. Was nicht wirklich klappte. Meine Angstzustände wurden nach der Zeit immer schlimmer. Ich stand auf und lief durch meine Wohnung. Mir wurde schwindelig und schwarz vor Augen. Als ich mich auf den Boden setzte flimmerte es vor meinen Augen und meine Ohren sausten. Ich dachte ehrlich ich sterbe. . Ich konnte mich kaum verständigen und nuschelte die ganze Zeit. Bewegen war auch ziemlich schwer. Ich hatte das Gefühl wie elektrisiert in meinem Körper. Ich hatte einen starken Bewegungsdrang, aber konnte mich nicht wirklich bewegen dadurch, dass mich das Medikament so müde machte. Am Ende hatte es meine Flashbacks verschlimmert, dass ich sehr stark dissoziierte und die Unruhe hielt noch 2 Tage an. Ich werde dieses Medikament nie nie wieder nehmen. Da ich immer noch einen Schock habe von diesem Erlebnis.

Eingetragen am 11.06.2019 als Datensatz 90666
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Melperon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Melperon

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]