Melperon bei Angststörungen, Schlafstörungen, Unruhe

MelperonAngststörungen, Schlafstörungen, Unruhe2 Wochen

Mir wurde Melperon wegen Unruhe und Panikstörung als Bedarfsmedikation verschrieben. 50 mg 3x am Tag.
Ich hatte es einmal genommen, weil meine Angstzustände auf Grund eines Flashbacks nicht runter reguliert hatten.
Die Wirkung setzte nach 60 min ungefähr ein, als ich meine Unruhe noch mehr spürte als sonst. Ich konnte nicht mehr ruhig im Bett liegen, war aber auch gleichzeitig so müde von dem Medikament, dass ich nur bescheuert auf und ab lief. Als ich dann die schwere auf meiner Brust bemerkte bekam ich noch mehr Panik. Ich versuchte mich trotz der starken Unruhe hinzulegen und mich zu beruhigen. Was nicht wirklich klappte. Meine Angstzustände wurden nach der Zeit immer schlimmer. Ich stand auf und lief durch meine Wohnung. Mir wurde schwindelig und schwarz vor Augen. Als ich mich auf den Boden setzte flimmerte es vor meinen Augen und meine Ohren sausten. Ich dachte ehrlich ich sterbe. . Ich konnte mich kaum verständigen und nuschelte die ganze Zeit. Bewegen war auch ziemlich schwer. Ich hatte das Gefühl wie elektrisiert in meinem Körper. Ich hatte einen starken Bewegungsdrang, aber konnte mich nicht wirklich bewegen dadurch, dass mich das Medikament so müde machte. Am Ende hatte es meine Flashbacks verschlimmert, dass ich sehr stark dissoziierte und die Unruhe hielt noch 2 Tage an. Ich werde dieses Medikament nie nie wieder nehmen. Da ich immer noch einen Schock habe von diesem Erlebnis.

Eingetragen am 11.06.2019 als Datensatz 90666

Melperon