Asumate 20 bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Asumate 20Empfängnisverhütung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme diese Pille seit einer Woche. Direkt am zweiten Tag hab ich mich plötzlich sehr schlapp gefühlt, mir war schwindelig und extrem übel. Tagelang war mein Magen einfach zu, ich konnte nichts essen ohne dass es mir schlecht ging. Psychisch war es katastrophal: hatte das Gefühl, nicht mehr ich selbst zu sein, hab ständig geweint, hatte Panikattacken und fühlte mich fast verrückt. Erst eine Woche später habe ich festgestellt, dass es an der Pille lag. Bisher meine absolut schlechste Erfahrung mit einer Pille. Werde mir wahrscheinlich eine andere Verhütungsmethode aussuchen.

Eingetragen am 11.06.2019 als Datensatz 90677
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Asumate 20
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]