Diclac Dispers bei Fersensporn

Diclac DispersFersensporn12 Monate

Besonders wirkungsvolles Präperat bei den Schmerzen die ein Fersensporn so verursachen kann, zudem wirkt es der Entzündung entgegen. Leider musste ich die Dosis kontinuirlich steigern um den gewünschten Effekt zu haben. Anfangs nahm ich morgens und abends je eine 50mg Diclac Dispers Tablette in Wasser gelöst zu mir. Nach ca. 3 Wochen brauchte ich morgens schon zwei, nach einigen Wochen dann drei und dann sogar mehrmals (bis zu viermal 3 Tabletten zuletzt. "Selber Schuld" dachte ich, hab mich dann selbst (über Wochen) aus Angst wieder runter dosiert bis zum völligen Aussetzen des Schmerzmittels. Ich konnte damit aussetzen da ich Einlagen mit Aussparungen verordnet bekam die direkt für meine Füsse angefertigt wurden. Der Fersensporn ist natürlich immer noch da, ist aber durch die guten Einlagen und dadurch resultierende Minderbelastung kaum noch schmerzhaft oder spürbar. Seit geraumer Zeit leide ich an starkem Bluthochdruck, festgestellt durch den Hausarzt. Nach langem Aushalten von Kopfschmerzen und Unwohlsein suchte ich meinen Hausarzt auf und ein großes Blutbild gab darüber Aufschluss dass ich schön länger über hohen Blutdruck leiden muss, zudem wurde Diabetes mellitus/ Typ2 diagnostiziert.Der Fersensporn und die Einnahme von Diclac Dispers (Diclofenac)haben mich so gequält und beschäftigt dass der Rest von meinem Körper nur noch Nebensache war. Ein fataler Fehler.

Eingetragen am 18.07.2008 als Datensatz 9067

Diclac Dispers