Palexia bei Bandscheibe L2 bis L5

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaBandscheibe L2 bis L52 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hab mit 50mg angefangen 3x täglich da sie nichts gebracht hat hab ich 3x 100mg am tag bekommen.
Die Schmerzen wurden nicht gelindert und hab ess Störungen bekommen beim versuch was zu esseb ist es mir immer kotz übel geworden.
Hab in der zekt über 15kg abgenommen ubd mein Körper reagiert schon nicht mehr drauf.
Vohr dem absetzen hate ich 3x am tag 250mg eingenommen und es wurde nie besser mit den Schmerzen..
Seit absetzung vohr 2 woche.
Hab ich schlaf Störungen und Zuckungen im rechten bein die unkontrolliert sind.
Seit ich aber wider auf cannabis gewechselt hab sind Zuckungen weg und ich bekom langsam wider was in den Magen.

Eingetragen am 12.06.2019 als Datensatz 90683
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]