Lasea bei Stress

LaseaStress100 Tage

Ich nehme Lasea seit über 3 Monate. Seit 3 Monate habe ich einen Reizhusten morgens bis Mittags. Abends weniger. Ich war nach 2 Wochen husten war ich beim Hausarzt er meinte eventuell Infekt. Nach 4 Wochen war ich wieder da wegen dem Husten. Der Arzt meinte manchmal dauert es länger. Nach 8 Wochen war ich beim HNO deswegen er meinte eventuell Allergie wegen Pollen etc. hat einen Allergietest gemacht alles in Ordnung. Nach 10 Wochen war ich beim Hausarzt bin ratlos woher der Reizhusten kommt. Es ist stärker geworden gerade morgens bis Mittags wenn ich tief durchatme muss ich beim Ausatmen husten oder beim sprechen. Da ich sonst nichts einnehme ausser Lasea hat er mir empfohlen Lasea abzusetzen und mal zu schauen. Nach dem Absetzen ist der Husten nach 3 Tagen besser geworden nach 6 Tagen war es weg. Dann nach 3 Wochen habe ich Lasea wieder eingenommen zum testen und nach 3 Tagen Einnahme war der husten wieder da. Dann habe ich es wieder abgesetzt und seit dem habe ich kein husten mehr. Ich dachte mit Lasea habe ich ein Mittel gefunden das ich langfristig nehmen kann war aber leider nicht so.

Eingetragen am 13.06.2019 als Datensatz 90703

Lasea