evra bei Magenbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
evraMagenbeschwerden2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Pflaster als Alternative zur Pille ausprobiert. Ich hatte Probleme mit der Verdauung und musste mich oft erbrechen, deshalb hat mir mein Gynäkologe das Pflaster empfohlen. Anfangs habe ich das Pflaster am Schulterblatt aufgeklebt da es im Sommer dort aber oft sichtbar ist und nicht sehr schön aussieht kann ich das Pflaster eher im Winter empfehlen und nur im Schulterbereich!! Ich habe die nächsten Pflaster dann im Oberschenkel Bereich geklebt , das war ein großer Fehler ! Nach 2 Tagen hat sich das Pflaster gelöst obwohl ich nicht schwimmen oder in der Sauna war, großartig Sport habe ich auch nicht gemacht. Ich musste dann ein anderes Pflaster aus der nächsten Packung nehmen . Dieses hat dann 4 Tage gehalten bis es beim Hose ausziehen von innen in meiner Jeans klebte ! Nebenwirkungen hatte ich nicht wirklich aber die Anwendung ist leider mangelhaft . Schade

Eingetragen am 13.06.2019 als Datensatz 90704
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

evra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Norelgestromin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]