strovac bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
strovacBlasenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 11 Jahren wiederkehrender BLasenentzündungen empfahl mir meine Frauenärztin es mal mit der Impfung zu versuchen. Impfstoff + 3 x Impfen haben mich etwa 150€ gekostet. Bei guter Wirksamkeit ein Preis den man zahlen kann. Leider muss ich von meinen negativen Impfreaktionen berichten. Nach der ersten Impfung war mein Arm eine Woche dick angeschwollen, so dass ich ihn kaum heben konnte. Leichtes Fieber und Kopfschmerzen noch am selben Tag. Bei der zweiten wieder dasselbe mit dem Arm, dieses Mal sogar stärker geschwollen. Die dritte und letzte Impfung war jedoch die Schlimmste. Starke Kopfschmerzen wenige Stunden danach. Dann bekam ich Fieber mit Schüttelfrost, Nachts fiel es mir schwer zu schlafen. Oft hatte ich auch das Gefühl, mich übergeben zu müssen. Am Tag danach (heute) fühle ich mich schwach und habe immer noch Kopfweh. Ich hoffe, dass sich die Impfung wirklich gelohnt hat...

Eingetragen am 13.06.2019 als Datensatz 90705
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strovac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]