Sertralin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SertralinDepression2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe heute meine erste 25mg Tablette genommen und ich hatte nach 5 Stunden immer noch einen Zustand wie auf einem Amphetaminrausch. Ich fühlte mich drauf bis in die Haarspitzen (aus früherer Erfahrung). Mittlerweile komme ich wieder runter, aber angenehmer als auf einer viel zu hohen Dosis Amphetamin. Ich hatte zwischen der ersten und zweiten Stunde ein unausgelichenes Gefühl; ich war fröhlich und wollte etwas Unternehmen während ich auf der anderen Seite gleichzeitig geweint habe und traurig war, obwohl das beide extremen Gefühle neutralisieren sollte.
Ich bin noch skeptisch und werde mich mit meiner Therapeutin in Verbindung setzen und mich mit ihr beraten, ob das wirklich das richtige für mich ist, da ich nirgends wo solche Symptome im Internet oder im Beipackzettel fand.

Eingetragen am 13.06.2019 als Datensatz 90711
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]