Paroxetin bei Depression/Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxetinDepression/Angststörung28 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
nehme jetzt mittlerweile 28 Tage Paroxetin ein, merke eine minimale Besserung, hoffe es wirkt langsam, merke eine gewisse Gefühlskälte langsam, mir wird alles egal, leider.
Vielleicht wird alles noch besser, manchmal hab ich Angst vor mir selber, möchte mal weinen können, es geht nicht, egal wie ich mich anstrenge.
Trinke seit der Einnahme von Paroxetin sehr viel Alkohol, die Anfangsnebenwirkungen waren schuld, jetzt trinke ich seit fast 3 Wochen täglich sehr viel Alkohol.
Habe eine Drogenvergangenheit und bin suchtgefährdet, habe aber nie viel Alkohol getrunken, bis jetzt.
Hoffentlich wird alles besser.
Alles sehr merkwürdig grad, keine sorge bin nicht Suizidal auch wenn ich oft darüber nachdenke, aber habe so viel durchgemacht und bin so weit gekommen, nicht im es jetzt zu beenden.
Schreibe hier nochmal in paar Wochen rein, hoffentlich geht es mir dann besser.
MfG

Eingetragen am 14.06.2019 als Datensatz 90735
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paroxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]