femi loges bei Schwitzen, Hitzewallungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femi logesSchwitzen, Hitzewallungen3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bat meine Apothekerin um Rat, weil meine Hitzewallungen und damit verbundene Schweißausbrüche, unerträglich wurden. Meine Haare waren fast ständig nass, Schweißtropfen liefen über mein Gesicht, bei der Arbeit tropften sie auf die Arbeitsplatte, nachts schlief ich nur noch mit Handtuch auf dem Kopfkissen. Es war furchtbar. Die Apothekerin empfahl Femiloges, und sagte ich müßte sie 2-3 Wochen nehmen, um eine Linderung zu spüren.
Ich las die Bewertungen, und es war von Frau zu Frau verschieden, aber alle positiv. Ich nahm die Tabletten morgens ein, und nach Tag 3(!) konnte ich eine spürbare Besserung merken. Ich nehme sie jetzt seit 3 Wochen und habe mein Leben zurück.

Eingetragen am 14.06.2019 als Datensatz 90740
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femi loges
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rhapontikrhabarber

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]