Moviprep bei Darmspiegelung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MoviprepDarmspiegelung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Moviprep zur Vorbereitung auf meine Darmspiegelung genommen. Der Geschmack und das Trinken der Lösung sind einfach ekelhaft. Mit einem Strohhalm fand ich es etwas erträglicher.
Schon nach dem zweiten Glas bekam ich ein starkes Völlegefühl und Bauchweh.
40 Minuten nach dem ersten Schluck ging es los. Die nächsten 5 Stunden musste ich immer wieder zur Toilette, wobei die zeitlichen Abstände immer größer wurden. Am Anfang war mir sehr übel und ich hatte das Bedürfnis mich zu erbrechen, was ich aber vermeiden konnte. Leichte Magen - und Darmkrämpfe und Magenschmerzen traten in den ersten beiden Stunden auf, ließen dann aber wieder nach. 6,5 Stunden nach der Einnahme habe ich immer noch ein Stechen in verschiedenen Bereichen des Darmes. Hoffe, dass es morgen früh mit dem 2. Liter besser abläuft.

Eingetragen am 19.06.2019 als Datensatz 90823
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Moviprep
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Macrogol, Natriumsulfat, Natrium ascorbat, Ascorbinsäure, Natriumchlorid, Kaliumchlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]