traumeel bei Zustand nach Fussoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelZustand nach Fussoperation-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mit der Einnahme von Traumeel S Tbl direkt nach meiner Fussoperation begonnen.
Die Ärzte waren erstaunt darüber, wie gering der Fuß angeschwollen war und wie reizlos die Wundverhältnisse waren. Ebenfalls hielten sich die Schmerzen in Grenzen und die Mobilisation setzte zeitnah ein. Etwas übermütig reduzierte ich die Einnahme von Traumeel 10 Tage nach Op deutlich. Am nächsten Tag setzten Schmerzen und Schwellung ein. :-(
Sofort wieder mit der drei mal täglichen Gabe von Traumeel angefangen und alle Beschwerden waren fast sofort rückläufig! Unglaublich. Ich bin absolut begeistert und sicher, durch die Einnahme wieder schnell laufen zu können!

Eingetragen am 20.06.2019 als Datensatz 90828
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]