Epiduo bei Mittelstarke Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EpiduoMittelstarke Akne7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin 16 Jahre alt und habe seit fast 2 Jahren Akne auf meinen Wangen, auf meiner Stirn und auf meinem Kinn. Ich bin zum Hausarzt gegangen und er hat mir Epiduo verschrieben. Nach zwei Tagen Anwendung konnte ich schon Verbesserungen erkennen. In den ersten Tagen hatte ich keine Probleme. Doch seit etwa drei Tagen ist meine Haut rot geworden und sehr trocken. Da meine Haut trocken ist hatten sich Hautschuppen gebildet. Als ich Feuchtigkeitscreme auftragen wollte, brannte meine Haut für ein bis zwei Sekunden und dann ging es einiger Maßen. Aber seit einem Tag tut die Haut von meinen Augen sehr weh und und sind angeschwollen.

Eingetragen am 21.06.2019 als Datensatz 90857
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Epiduo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Adapalen, Benzoylperoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:2003 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • prishepppaavor 9 Monaten

    Tabletten gegen akne - https://tonzes.com/aknede.htm Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.

 

[]